Früchtebowls und Co. – Teil 2

Zitrone oder Kokosmilch – Was bringt’s?

Zitronenscheiben in einem Shisha-Glas. Von unten mit blauem LED Licht bestrahlt vor einem dunklen Hintergrund.
Zitronenspalten im Wasser mit blauer LED Beleuchtung

Hallo allerseits – Wie ihr wisst, habe ich während meines letzten Besuchs in Bremen bei Kaya Shisha einige Setups ausprobieren können, die ich hier mit ihren Vor- und Nachteilen vorstellen werde. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und meine Meinung muss deshalb nicht automatisch Eurer entsprechen.

Hier stelle ich euch meine Erfahrungen mit Zitrusfrüchten und Milch im Wassertank vor. Wie auch die anderen Setups könnt ihr diese natürlich ohne viel Aufwand auch selbst zuhause testen!

„Früchtebowls und Co. – Teil 2“ weiterlesen

Shishas und Rauchmelder

Über das Rauchen in unbelüfteten Räumen

Eine immer wieder auftretende Frage von Anfängern – kann man durch das Rauchen einer Shisha Rauchmelder auslösen? Betrifft das nur das Rauchen in kleinen, ungelüfteten Räumen oder ist das alles nur ein Gerücht?

Auslösender Rauchmelder vor einer dunklen Zimmerdecke
Können Shishas Rauchmelder auslösen? Panikmache oder berechtigte Sorge?
„Shishas und Rauchmelder“ weiterlesen