Titelbild Beitrag: Neue ELOX Tradi Shishas

Neue ELOX Tradi Shishas

Die Kaya ELOX Tradi-Line Shishas erleben ein Comeback. Die beliebte Rauchsäulenform der vergangenen Tradi- bzw. Tradi-S Reihe wird von uns als Teil der 730er Reihe in Holz neu aufgelegt.

Nahaufnahme von vier Rauchsäulen aus Holz vor weißem Hintergrund.

Neben Rauchsäulen im natürlichen Look aus Buche, Ahorn und Eiche, wird auch ein Flash Modell angeboten. Dabei besteht die Rauchsäule aus Buchenholz, das elektrisch bearbeitet und auf diese Weise mit Lichtenberg-Figuren verziert wird.

Nahaufnahme von drei Rauchsäulen aus Holz vor weißem Hintergrund.

Für diejenigen, die diese Art unserer Rauchsäulengestaltung bereits von anderen Modellreihen kennen, bieten wir nun auch drei Modelle aus farbig gebeizter Esche an. Diese Variante steht bislang in Rot, Schwarz und Blau zur Verfügung.

Insbesondere die blaue Version überzeugt uns durch ihre beinahe Jeans-blaue Farbe und die sanften Farbverläufe entlang der Maserung.

Natürlich wird auch hier jede Rauchsäule von uns direkt in Bremen in Handarbeit hergestellt und erhält noch vor Ort ihr individuelles Finish.