Titelbild Beitrag: Elox Eco Slice

ELOX Eco Slice

Die Eco Slice steht in zwei verschiedenen Größen zur Auswahl. Als Teil der Eco Reihe, wird die Slice bereits vollständig im Ausland vorproduziert und als Low-Budget Modell angeboten. Das heißt, ihr bekommt kein Premium Modell, aber ein vollständiges Set mit Zubehör und einer soliden Wasserpfeife, die tut, was sie soll und dabei noch etwas fürs Auge bietet.

Während die Eco Slice in Medium-Größe von ca. 67 cm euch ein mittelgroßes Gerät bietet, das ihr locker im täglichen Gebrauch verwenden könnt, stellt die Slice Small mit knapp 54 cm quasi das Tischmodell dar.

Platzsparende Verpackung

Die ELOX Eco Slice kommt mitsamt Zubehör platzsparend verpackt in einem Kaya Karton mit Tragelasche. Natürlich werden auch diese beim Versand sicher eingepackt – aber so könnt ihr eure Shisha stets sicher verstauen, wenn ihr sie gerade nicht benötigt, oder auch mitnehmen wollt.