Neue Köpfe und Gläser von Kaya-Shisha!

Hallo Leute,

ich begrüße euch zu meinem ersten Preview auf diesem Blog. Ich werde euch heute die neuen Köpfe und Gläser zur PNS vorstellen, doch vorher noch etwas zu meiner Person.

Mein Name ist Lukas, ich wohne in Weyhe bei Bremen und bin in der „Shisha-Szene“ unter dem Namen Luk(A)s bekannt. Ich rauche seit 2 Jahren Shisha und mache Reviews seit ca. einem Jahr. Angefangen habe ich bei Richard auf www.Shisha-Blog.net, wo ich ab und an mal ein paar Testberichte bzw. Textreviews geschrieben habe. Nun bin ich hier gelandet und freue mich auf diesem Blog Reviews schrieben zu dürfen.

Das war es erstmal zu mir. Und Nun zum eigentlichen Teil. Es wird demnächst neue Köpfe, neue Farben für Köpfe und neue Gläser für die PNS geben. Diese werde ich euch jetzt zeigen.

Super Chief

Der kleine und große Super Chief

Neue Art „Power Bowl“

Die ersten neuen Farben

Die zweiten neuen Farben

Die neuen PNS Gläser

Ich hoffe euch gefallen die neuen Sachen

Mit freundlichen Grüßen

Lukas