Titelbild Beitrag: Mundstücke, die im Dunkeln leuchten

Mundstücke, die im Dunkeln leuchten

Glow in the Dark ist das Motto – Ideal beim Rauchen in dunklen Räumen!

Wir haben eine Ladung neuer Mundstücke bekommen! Die beliebten Curlys mit ihrer Helix-Form sowie die Slight Line Glasmundstücke gibt es aktuell auch mit Farbveredelung, die im Dunkeln leuchtet. Dafür ist weder eine Stromquelle, noch Schwarzlicht vonnöten. Du musst die Mundstücke lediglich lange genug Sonnenlicht oder einer vergleichbaren Lichtquelle aussetzen und schon kannst du sie im Du im Dunkel deines Zimmers nicht mehr übersehen!

Um euch den Leuchteffekt einmal etwas genauer zu präsentieren, haben wir die Curly Coil Glasmundstücke unter einer Lampe mit Licht aufgeladen. Am Besten kommt der Leuchteffekt in absoluter Dunkelheit zur Geltung. In dem kurzen Clip könnt ihr nachverfolgen, wie intensiv die Mundstücke leuchten können und in welchem Farbbereich die Leuchtfarben bei Eintreten des Effektes liegen.

Vorschau auf den Leuchteffekt, der mit Licht aufgeladenen Curly Coil Glasmundstücke
  • Preisspanne:
  • Curly Coil Glasmundstück: 23.50 EUR
  • Slight Line XS Coil: 8.90 EUR
  • Slight Line XL Coil: 13.90 EUR